We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Gr​ü​n Und Bunt

by INVO

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
2.
3.
Nice begann der Abend, erst zum Kiosk, dann zur Party Von der langweiligen Gabi, dich die Bude echt der Wahnsinn Hab getanzt, war dann pissen, mich verbrannt dan der Kippe Doch die Laune stieg an, dank der zahlreichen Titten Ich war zu frieden ,wollt mich in ein Gespräch vertiefen Folgte meinen Trieben vorbei an den ganzen Typen War bereit mich zu verlieben und eine wear auch scheinbar An mir interessiert, das dacht ich nicht nur, weil ich high war Optik hat mich gefreut, das Outfit war on point Also fing ich natürlich an mit „Hast du einen Freund?“ Ich leg mich voll ins Zeug bis die Unterhaltung rollt Doch auch stoned fällt mir auf, etwas ist nicht wie es soll Die Kommentare, die sie ließ, Phrasen, die sie rief Die ganze Art, wie sie, mit mir sprach enorm fies Dann ging es um Politik, tut mir jetzt noch in der Seele weh Denn da findet man mich links und sie wählt die AfD Keine Chance, kleine Frau, ich bin bunt und du bist braun Du redest so viel Scheiße, ich kann mich nicht mehr halten Ball die Faust, die andre auch, komm da ganz schnell raus Und ich Schlug ihr in den Bauch, sie war klar ein Nazi Du hast mir gar nicht zugehört, Politik ist doch Betrug Ich bin gegen USA, ich bin gegen die EU Glaub ma, das ist kein Spaß jetzt, Frauke labert Klartext Wie würdest du dich fühlen, will ein Fremder an dein Erspartes Diese Leute komm hier hin, lassen die Eltern im Stich Dagegen muss man doch was tun, aber sicher nicht ich Also macht die Grenzen dicht, dann ham wir es muckelich Was kümmert mich der Rest der Welt, am besten jedes Land für sich Mir wurde heiß, ich musste sitzen, die Nacht hatte gelitten Phrasenhagel Nonstop, das von ner passablen Schnitte Baby erst einmal bitte, guck meine empfindlichen Ohren Der Rechtspopulismus trieft bei dir aus jeder Pore Deine Antihaltung trifft die Falschen, völlig übertrieben Deutschland gehts nicht besser, wenn wir unsre Grenzen schließen Oder willst du eine Membran, zu uns komm nur die Rosinen Und die die für uns produzieren, könn nicht mehr als das verdienen Keine Chance, kleine Frau, ich bin bunt und du bist braun Du redest so viel Scheiße, ich kann mich nicht mehr halten Ball die Faust, die andre auch, komm da ganz schnell raus Und ich Schlug ihr in den Bauch, sie war klar ein Nazi
4.
5.
6.
Ich bin handlich und klein, Münze oder Schein Gib mich aus, steck mich ein, geh mit mir um, ich bin dein Nicht immer ganz korrekt werd zu- und eingesteckt Sorg nicht zwingend für Stress, machs an meiner Größe fest Die noch nichts vermuten lässt, denn was hab ich denn schon gesehn, Außer Taschen und Portmonees, Hände und Dekolletés Meine Form tut keinem weh, nein, ein jeder hebt mich auf Auch Risse und Schmutz machen meinem Wert nichts aus Ganz praktisch immer da, zum handeln nur gedacht Doch auch für mich bestehen Levels und Stufen hin zur Macht Ich kann mich entwickeln, mich perfektionieren Meine Form verändern und umstrukturieren Denn verlier ich meinen Körper, meinen Käfig mit der Zahl Dann erreich ich Dimensionen, dann werd ich digital Dann bin ich überall und unschätzbar viel Dann wird nicht mehr getauscht, sondern terrorisiert Aus der Tasche ins System, vom Mittel zum Problem Digitale Krakenarme, Konzerne, über denen ich steh Firmen, die ich zerleg, Menschen, die für mich sterben Länder, die für mich bluten, so mächtig kann ich werden Wer sollte mich stoppen, warnt vor der Gefahr? Ob Minus oder Plus, am Ende bin ich da Bin ich Gott, weil überall und ihr arbeitet mir nach Kämpft immernoch für mich, wo ich schon alles hab

about

Mix & Master FMN-Music
Cover Cyrill Classen!

credits

released September 17, 2017

license

all rights reserved

tags

about

INVO Cologne, Germany

Rap aus Köln

contact / help

Contact INVO

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like INVO, you may also like: